Digitale Diagnose

Kommunikation zwischen Mensch und Maschine.

Schon seit Jahren werden die Autos mit Computersystemen und diversen Sensoren ausgestattet. Diese Hilfsmittel greifen unmittelbar in den Betrieb des Automobils ein. Sie steuern die Bremsen, die Lenkung und viele weitere Funktionen eines modernen PKWs. Aber, der Computer protokoliert auch alles und insbesondere werden technische Mängel oder Fehler gespeichert und können von einem Fachbetrieb ausgelesen werden.

A-Z Automobil Steinfurt arbeitet markenübergreifend. Da versteht es sich von selbst, dass wir uns für ein Diagnose-System entschieden haben, welches uns markenübergreifende spezifischen KFZ-Daten zur Verfügung stellt. Mit unserem Diagnosesystem von Hella-Gutmann haben wir ein Hilfsmittel gefunden, welches auf eine der größten KFZ-Datenbanken zurück greift und für nahezu jedes Fahrzeug die aktuellen Datensätze integriert hat.


A-Z Automobil Steinfurt: Der Mobilität verschrieben.